Menü Home
Produktsuche Ihre Lesezeichen Login Zurück Zurück

Stimmtraining - Seminar und Web Based Training

trainingproduct

Stimmtraining - Seminar und Web Based Training

Weiterleiten
Lesezeichen
pdf Druck
Die Stimme macht in der mündlichen Kommunikation fast 40 % der Wirkung des Sprechers aus. Beim Kundendialog per Telefon wirkt die Stimme wegen der Beschränkung auf den akustischen Kanal noch stärker. Darüber hinaus belastet eine höhere Sprechdichte, z. B. durch längere Telefonate, die Stimme zunehmend. In unserem Seminar und Web Based Training lernen Sie Ihr Stimmpotenzial im Kundenkontakt situationsgerecht, authentisch und ökonomisch einzusetzen.

ZIELGRUPPE

Mitarbeiter/-innen im Kunden-Service-Center, BusinessCenter, Digitales Beratungs-Center, Callcenter sowie sonstige Mitarbeiter/-innen, die täglich sehr häufig per Telefon kommunizieren

IHR NUTZEN

  • Sie wissen, wie Sie gezielt mit Ihrer Stimme am Telefon überzeugen.
  • Sie kennen Methoden und Techniken mit Ihrer Stimme zu haushalten und Ihre Lautstärke dosiert einzusetzen.
  • Sie können Ihre verbale Kommunikation am Telefon stärken. 

PROGRAMM / INHALT

Seminar
  • Die Stimme wecken!
  • Aufrecht durchs Gespräch!
  • Sprechen ohne aus der Puste zu kommen!
  • Den richtigen Ton treffen
  • Bitte deutlicher!
  • Gut gerüstet für den Alltag
Detaillierte Inhalte können Sie der Angebotsbeschreibung "Stimmtraining - Den richtigen Ton treffen" (15.708-Seminar) entnehmen.

Web Based Traing
  • WBT-Sequenz: Haltung
  • WBT-Sequenz: Körperlockerung
  • WBT-Sequenz: Atmung
  • WBT-Sequenz: Stimme

Detaillierte Inhalte können Sie der Angebotsbeschreibung "Web Based Training Train2Voice - Stimme, Haltung , Körperlockerung und Atmung" (15.708-WBT) entnehmen.

Referent(en)

  • Thomas Niemann

HINWEIS(E)

Um Ihr Stimmpotenzial grundlegend zu entwickeln, emfpehlen wir das Seminar "Stimmtraining - Den richten Ton treffen" (15.708-Seminar) in Kombination mit dem Web Based Training "Train2Voice - Stimme, Haltung , Körperlockerung und Atmung" (15.708-WBT) zu absolvieren. 

Gerne führen wir unsere Stimmtraining-Angebote zugeschnitten auf den Bedarf Ihres Teams auch als Kombipaket Inhouse durch.

ANGEBOTSNUMMER

15.708

DAUER

Seminar: 1 Tag | Web Based Training: 4 Sequenzen à max. 10 Minuten

PREIS(E)

Preisinformation:
Seminar: 395 Euro pro Teilnehmer | Web Based Training: 145 Euro pro Teilnehmerlizenz

TERMINE BUCHEN:

nach Absprache

Ohne Termin vormerken

Unverbindlich vormerken

IHRE ANSPRECHPARTNER/-INNEN

ANMELDUNG

Carolin Pawelczyk

Sparkassenakademie NRW

0231 22240-537 carolin.pawelczyk@ska.nrw

INHALTE

Sabine Berens

Sparkassenakademie NRW

0231/ 22240-740 sabine.berens@ska.nrw

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

QR Code - Link to go

QR Code - Link to go Scannen Sie diesen QR Code, wenn Sie diese Webseite auf Ihrem Smartphone öffnen wollen.

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren

  • Ähnliche Produkte im Bildungsprogramm
  • Telefon-Service und -Beratung

    15 Kunden-Service-Center - Business-Center - Digtales Beratungs-Center

    10
  • Trainings: Beratung und Vertrieb

    11 Geschäfts- und Gewerbekunden

    5
  • Trainings: Beratung und Vertrieb

    12 Firmen- und Unternehmenskunden

    10
  • Mediale Beratung

    02 Individualkunden

    7
  • Mediale Beratung

    03 Private Banking

    4
  • Mediale Beratung

    01 Privatkunden

    14

www.ska.nrw | icons partially by icons8.com | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Von Google Analytics abmelden
Powered by ecadia © 2022 ecadia GmbH

Ja Nein
  • Menü schließen
  • Mein Zugang
  • Login

  • Katalog

  • Veranstaltungsliste

  • Bewertung abgeben

Derzeit ist kein Lesezeichen gesetzt.

Katalogausdruck