trainingproduct
Teilnehmerpreis: | 350,00 € |
Sparkassenakademie NRW
0231 22240-537carolin.pawelczyk@ska.nrwSparkassenakademie NRW
0231 22240-739edmund.honermann@ska.nrwGerne beantworten wir Ihre Fragen.
Scannen Sie diesen QR Code, wenn Sie diese Webseite auf Ihrem Smartphone öffnen wollen. |
In Sparkassen gehört das Internet im Rahmen einer modernen Multikanalstrategie zu einem akzeptierten Vertriebsweg. Dabei ist es im digitalen Zeitalter für die Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit wichtig, neue sowie innovative Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten cross-medial zu nutzen sowie Kunden für den Umgang mit Online-Medien zu begeistern. Dies erfordert aber auch qualifizierte Mitarbeiter/-innen mit dem nötigen Know-how. In diesem Fachseminar wird diese Kompetenz - stets abgestimmt auf die aktuellen Strategien und Web-Technologien - aufgebaut.
132 Marketing
1215 Medialer Vertrieb
5