Fachtagung Kunden-Service-Center - ISP-Erfahrungsaustausch

trainingproduct

Fachtagung Kunden-Service-Center - ISP-Erfahrungsaustausch

ZIELGRUPPE

Leiter/-innen und Teamkoordinatoren/-innen von Callcentern, Kunden-Service-Centern und BusinessCentern, die in der Sparkasse die Interaktive-Service-Plattform (ISP) der Finanz Informatik einsetzen

IHR NUTZEN

  • Sie sind vertraut mit aktuellen Entwicklungen im Kontext der Interaktiven-Service-Plattform (ISP) der Finanz Informatik.
  • Sie erhalten Experten-Infos aus erster Hand und können Best-Practice-Beispiele bewerten.
  • Sie sind in der Lage, den effizienten Einsatz der ISP  im In- und Outbound sicherzustellen.

PROGRAMM / INHALT

Wir werden das Programm voraussichtlich AnfangMrz 2020 online verffentlichen.

    HINWEIS(E)

    A. Tagungsort:
    Die Veranstaltung findet statt in der Sparkassenakademie NRW, Hrder Burgplatz 1,44263 Dortmund.

    B. Tagungshotels:
    Kooperationshotels der Sparkassenakademie NRW finden Sieunter folgendem Link: https://www.sparkassenakademie-nrw.de/fileadmin/content/downloads/Kooperationshotels_Dortmund_2019.pdf

    Angebotsnummer:

    15.006

    Dauer:1. Tag: Beginn mittags I Ende 2. Tag mittags

    IHRE ANSPRECHPARTNER

    ANMELDUNG

    Carolin Pawelczyk

    0231 22240-537 carolin.pawelczyk@ska.nrw

    INHALTE

    Edmund Honermann

    0231 22240-739 edmund.honermann@ska.nrw

    Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

    Ja Nein
    Derzeit ist kein Lesezeichen gesetzt.

    Katalogausdruck