trainingproduct
Teilnehmerpreis: | 4.195,00 € |
Angefangen vom Online-Banking bis hin zur komplexen Finanzmanagement-Lösung bietet der Mediale Vertrieb der Sparkassen eine auf den Kundenbedarf ausgerichtete Leistungspalette an. Als eigene Vertriebseinheit oder als Co-Berater z. B. im Firmenkundenbereich ist das Thema „Electronic Banking“ eingebettet in eine schlüssige Multikanal-Ausrichtung. Unter dem Sammelbegriff „Payments“ entstehen neue Aufgaben für Sparkassen, an deren Lösung der Bereich Electronic Banking mitwirkt. In diesem Seminar erfahren Sie mehr über Aufbau- und Ablauforganisation, aktuelle Projekte und grundsätzliche strategische Überlegungen des Medialen Vertriebs.
Sparkassenakademie NRW
0231 22240-537carolin.pawelczyk@ska.nrwSparkassenakademie NRW
0231 22240-739edmund.honermann@ska.nrwGerne beantworten wir Ihre Fragen.
Scannen Sie diesen QR Code, wenn Sie diese Webseite auf Ihrem Smartphone öffnen wollen. |