Care-Calls im Lockdown (100% digital)

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Care-Calls im Lockdown (100% digital)

Deutschland ist im Krisen-Modus. Die Menschen suchen nach ehrlicher Wahrnehmung und Wertschätzung. Wir müssen jetzt verlässlich bei unseren Kunden präsent sein und mit ihnen die Auswirkungen sowie Chancen der jetzigen Situation erörtern. Gerade heute zeigt sich, wer die Bedürfnisse der Kunden verstanden hat mit dem "Wir-sind-da-Anruf".

IHR NUTZEN

  • Sie zeigen sich präsent bei Ihren Kunden, sind sicher im Auftritt und den Menschen zugewandt.
  • Sie kennen gute Formulierungen für die Gespräche mit Ihren Kunden und entwickeln diese weiter.
  • Sie erhalten wertvolle sowie wertschätzende Tipps von zwei Top-Trainern für das aktive Beziehungsmanagement.

PROGRAMM / INHALT

  • Marke Sparkasse und ihre Bedeutung für die Menschen, die im Corona-Jahr 2020 verunsichert, ärgerlich, enttäuscht und auch aufgeregt sind
  • Gewohntes und Verlässliches zu geben mit dem Care-Call oder auch Wir-sind-da-Anruf 
  • Entwicklung einer persönlichen Gesprächsstrategie
    - Wertschätzende Kommunikation
    - Aktives Beziehungsmanagement
REFERENT(EN)
    Lars Abraham, Sparkassenakademie-NRW
    Thorsten Meier, Sparkassenakademie-NRW

    VORAUSSETZUNG(EN)

    Online-Zugang zu vitero über den privaten/dienstlichen PC oder ein Tablet.

    Angebotsnummer:

    01.254

    Dauer:2 Webinare am Tag. Webinar 1: 09:00 - 10:30 Uhr I Webinar 2: 15:00 -16:30 Uhr.

    PREIS(E):

    Preisinformation: 149,00 €

    IHRE ANSPRECHPARTNER

    ANMELDUNG

    Darina Busch

    0231 22240-524 darina.busch@ska.nrw

    INHALTE

    Thorsten Meier

    0231 22240-762 thorsten.meier@ska.nrw

    Lars Abraham

    0231 22240-741 lars.abraham@ska.nrw

    Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

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