Menü Home
Produktsuche Ihre Lesezeichen Login Zurück Zurück

Azubi-Spezial: Kunden mit digitalen Lösungen begeistern (online)

trainingproduct

Azubi-Spezial: Kunden mit digitalen Lösungen begeistern (online)

Weiterleiten
Lesezeichen
pdf Druck
Auszubildende sind vertraut mit digitalen Kommunikationskanälen und nutzen selbst gerne Online- und mobile Banking. Diese Begeisterung für digitale Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe an Kunden weitergeben - kompetent und professionell - darauf bereitet dieses Azubi-Spezial vor. Im Blended Learning-Format inkl. Digitalem Führerschein (DSV), digital.live und Präsenztraining.

ZIELGRUPPE

Auszubildende Bankkaufmann/-frau ab 2. Ausbildungshalbjahr

IHR NUTZEN

Ihre Auszubildenden …

  • erleben mit digital.live eine modernes digitales Lernformat und verstehen die Bedeutung von Digitalisierung und Multikanalstrategie für Sparkasse und Kunden.
  • lernen mit dem Digitalen Führerschein (DSV) flexibel, zeit- und ortsunabhängig am PC, auf Tablet oder Smartphone.
  • profitieren vom Digitalen Führerschein (DSV), der als zentrales Qualifizierungstool zur Stärkung der digitalen Kompetenz vom Fachausschuss Personal des DSGV und den Regionalverbänden empfohlen wird.
  • erwerben Grundlagenwissen zur Digitalisierung in Sparkassen, stellen ihre digitale Fitness unter Beweis und erwerben den Digitalen Führerschein (DSV).
  • kennen Online-Produkt- und -Serviceangebote der Sparkasse und erkennen im Kundenkontakt, welche Anwendungen für welchen Kunden passend sind.
  • trainieren 2 Tage intensiv in der Sparkassenakademie Dortmund (alternativ am Standort Köln) Kunden zu digitalen Angeboten zu beraten und Einwände zu behandeln.

PROGRAMM / INHALT

Blended Learning - Laufzeit ca. 4 Wochen

  • Start: 90 Minuten digital.live: Grundlagen: Digitalisierung und Multikanalstrategie
  • ca. 4 Wochen: Digitaler Führerschein (DSV)
  • Abschluss: 2 Tage Präsenztraining
Inhalte:
  • Digitalisierung und Multikanalstrategie
  • Online und mobile Banking: Produkt- und Serviceangebote der Sparkassen
  • Aktive Gestaltung von Kundenkontakten auf allen Kanälen
  • Praktische Übungen zu Kundendialog und Beratung inkl. Einwandbehandlung
  • Digitaler Führerschein

Weitere Informationen zum Digitalen Führerschein (DSV) finden Sie im Buchungsportal:
Digitaler Führerschein 15.009

Referent(en)

  • Jasmin Völlkopf

HINWEIS(E)

  • digital.live: 20.11.2019 15:30 - 17:00
  • Präsenztraining: 17. - 18.12.2019 9:30 - 17:00 Uhr Sparkassenakademie Dortmund (alternativ am Standort Köln)

ANGEBOTSNUMMER

74.901

DAUER

Insgesamt 2,75 Tage Lernzeit in einer Laufzeit von ca. 4 Wochen

PREIS(E)

Teilnehmerpreis Ausbildung: 305,00 €

Ohne Termin vormerken

Unverbindlich vormerken

Dokumente & Links

  • digital.live Informationen für Teilnehmer*innen

    Info Teilnehmer 18 10 31.pdf, 222,7 KB

IHRE ANSPRECHPARTNER/-INNEN

ANMELDUNG

Birgit Flachsbart

Sparkassenakademie NRW

0231 22240-726 birgit.flachsbart@ska.nrw

INHALTE

Michael Zaum

Sparkassenakademie NRW

0231 22240-515 michael.zaum@ska.nrw

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

QR Code - Link to go

QR Code - Link to go Scannen Sie diesen QR Code, wenn Sie diese Webseite auf Ihrem Smartphone öffnen wollen.

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren

  • Ähnliche Produkte im Bildungsprogramm
  • Ausbildung Bankkaufmann*frau plus

    74 Ausbildung Bankkaufmann*frau

    1

www.ska.nrw | icons partially by icons8.com | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Von Google Analytics abmelden
Powered by ecadia © 2022 ecadia GmbH

Ja Nein
  • Menü schließen
  • Mein Zugang
  • Login

  • Katalog

  • Veranstaltungsliste

  • Bewertung abgeben

Derzeit ist kein Lesezeichen gesetzt.

Katalogausdruck